• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

Elektrokonstrukteur (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Elektrokonstrukteur (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Düsseldorf Planung und Erstellung von elektrotechnischen Schaltplänen und Schaltschrankaufbauten in EPLAN P8; Auslegung und Ausarbeitung von elektrotechnischen Hardwarekonzepten; Erstellung von technischen Dokumentationen.

Eröffnet Ihnen Als Inhabergeführte Personalberatung Neue Perspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Einer Großen Branchenvielfalt Und Langfristiger Perspektive Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Automatisierung Komplexer Fertigungsprozesse Mit Industrie­robotern Spezialisiert Hat Und Seinen Kunden Einzelne Komponenten Sowie Umfassende Komplettlösungen Für Fertigungs­anlagen Anbietet Der Feste Kundenstamm Umfasst Dabei Im Großem Maße Die Automobil- Und Auto­mobil­zuliefererindustrie Die Luft- Und Raumfahrt Sowie Die Metall- Und Kunststoff­verarbeitende Industrie Zur Tatkräftigen Unterstützung In Festanastellung Suchen Wir Nun Sie Als: Elektrokonstrukteur (m/w) Referenz: Ek - 29452 Ihre Vorteile Großer Gestaltungsfreiraum Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Modernes Und Internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen Ihre Aufgaben Planung Und Erstellung Von Elektrotechnischen Schaltplänen Und Schaltschrankaufbauten In Eplan P8 Auslegung Und Ausarbeitung Von Elektrotechnischen Hardwarekonzepten Erstellung Von Technischen Dokumentationen Anfertigung Von Elektrotechnischen Stromlaufplänen Und Schaltplänen Unterstützung Der Inbetriebnahme Sowie Technischer Support Ihr Arbeitsort Großraum Düsseldorf Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (elektrotechnik Mechatronik Etc) Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Elektrokonstruktion Sicherer Umgang Mit E-plan P8 Notwendig Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Vorschriften Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Und Systematische Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse Erforderlich Englischkenntnisse Von Vorteil Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft Für Technik Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Westwall 155 47798 Krefeld Ansprechpartner: Laura Spicker Krefeld@-com Http://www-com Elektrokonstrukteur (m/w) Planung Und Erstellung Von Elektrotechnischen Schaltplänen Und Schaltschrankaufbauten In EPLAN P8 Auslegung Und Ausarbeitung Von Elektrotechnischen Hardwarekonzepten Erstellung Von Technischen Dokumentationen Düsseldorf

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Leitender juristischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Deutschland Ost
   LOBO Home GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)